Pull down to refresh...
zurück

SommerTheater Winterthur

«Es gibt nur etwas, was das Publikum lieber hat als ernste Stücke, das sind lustige Stücke».

26.05.2018 / 00:00
Seite drucken

Bild: Sommer-Theater Winterthur

Bild: Sommer-Theater Winterthur

Bild: Sommer-Theater Winterthur

Für uns geht es am SommerTheater um professionelle Theater-Unterhaltung und Unterhaltungstheater, also Theater mit Haltung. Im speziellen um ein breit gefächertes Spektrum des Boulevard-Theaters und die Kraft der Schauspieler und Komödianten: sie erzählen uns Geschichten die uns erfreuen, erheitern, zum Lachen bringen, aber auch zum Nachdenken. Mit Charme, Witz und Spielfreude können die Schauspieler einen Besuch im SommerTheater zu einem unvergesslichen Theatererlebnis machen.

Wir wollen unsere Zuschauer für eine kurze Zeitspanne aus ihrem täglichen Leben entführen in eine Welt des „sorgenfreien-sich-aufhalten-Könnens“. Das ist die Aufgabe des BoulevardTheaters, vor allem auch, weil es die Menschen – quer durch alle sozialen Schichten – wünschen und brauchen. 

Weiter Infos und der Spielplan gibt es unter: www.sommer-theater.ch