Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Heute fischen wir einen Hecht!

Fischen ist langweilig? Falsch! Fischen kann richtig spannend sein und ist im Moment auch voll im Trend! Wie fängt man einen Hecht und welche Utensilien braucht man dazu? Fischer Ralph Aschwanden gibt Giulia Staub die wichtigsten Tipps und Tricks zum Fischen.

21.07.2017 / 15:19 / von: vdi
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die ganze Sendung «TOP TSCHEGG» zum Thema Fischen gibt es hier:

Sendung

 

Bevor wir uns auf den See trauen, gibt’s zuerst eine Trockenübung in der Winterthurer Altstadt. Schaffen es die Leute auf der Strasse die Kleider aus dem Brunnen zu fischen?

Strassenteil Fischen

Nun geht’s an die echten Fische. Wie bereitet man eine  Angelrute richtig vor? Das lernst du im folgenden Tutorial:

TUTORIAL 1 Angelrute vorbereiten

Jetzt geht’s ab ans Fischen! Wie hält man eine Angelrute richtig? Und wie wirft man den Köder richtig ins Wasser? Tipps und Tricks im nächsten Tutorial:

TUTORIAL 2 Angelrute reinwerfen

Und dann das grosse Highlight: So reagiert man, wenn der Fisch endlich anbeisst:

Video Giu fängt Fisch

Beitrag erfassen

Keine Kommentare