Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Schöne Bärte braucht das Land

Im heutigen TOP TSCHEGG wird’s haarig! Antonio Galati vom Barbershop und Coiffeursalon Galati und Bachmann Winterthur zeigt unserer Giulia Staub, wie man Bärte richtig pflegt und gibt Tipps für schöne Herrenfrisuren.

09.02.2018 / 13:30 / von: gwu
Seite drucken Kommentare
0
TOP TSCHEGG: Schöne Bärte braucht das Land (Bild: TELE TOP)

TOP TSCHEGG: Schöne Bärte braucht das Land (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

 

Zuerst traut sich Giulia mit Gel und Wachs auf die Strasse. Ob sich ein paar Männer für eine neue Frisur zur Verfügung stellen? 

STRASSENTEIL

 

Nun gibt’s Tipps für einen gepflegten Bart. Wir zeigen, wie dein Bart schön hygienisch bleibt und wie die Rasur mit Rasierer funktioniert:

TUTORIAL 1

 

Es gibt aber auch noch anderes als Rasierer. Antonio Galati zeigt mit seinem Team wie die Fadentechnik funktioniert und wie man mit einem Rasiermesser rasiert:

TUTORIAL 2

 

Nun geht’s ans Frisuren machen. Ob wir Giulia wirklich weiterhin auf die Kunden loslassen sollten? 

FAIL VIDEO

 

Zum Glück ist Antonio Galati da, er zeigt Giulia wie man aus einer Löwenmähne eine schöne Frisur macht:

TUTORIAL 3

Beitrag erfassen

Keine Kommentare