zurück

TOP TSCHEGG: Zurück in die Fahrschule

Was bedeuten schon wieder all diese Verkehrssignale? Wie kontrolliert man sein Auto richtig? Und wie parkiert man seitwärts? Giulia Staub hat zusammen mit dem Fahrschultreff Winterthur die Leute auf der Strasse getestet und sich das Autofahren erneut beibringen lassen.

11.08.2017 / 10:00 / von: vdi
Seite drucken Kommentare
0
Giulia zurück in der Fahrschule. (Bild: TOP TSCHEGG)

Giulia zurück in der Fahrschule. (Bild: TOP TSCHEGG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die ganze Sendung zum Nachschauen gibt's nach der Ausstrahlung hier.

Video

Kennen die Leute auf der Strasse die Schweizer Verkehrssignale? Giulia hat den Test gemacht:

strasse


Wie häufig kontrollierst du dein Auto? Hat es noch genügend Öl? Wie steht es um das Reifenprofil? Und haben die Reifen noch genügend Luft? Wie du dein Fahrzeug kontrollierst, siehst du hier:

video


Kannst du seitwärts parkieren? Auch schon solche peinliche Momente erlebt wie Giulia?

video


Dabei wäre das Parkieren doch so einfach. Eine Anleitung zum perfekten seitwärts parkieren gibt es hier:

video


Hier noch was für faule oder untalentierte Autofahrer: Das automatische Parkiersystem - grossartig!

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare