Pull down to refresh...
zurück

Die Brühlgut Stiftung im TOP FOKUS

Sie erledigt Gartenarbeit, sie bäckt Brot, sie betreibt ein Restaurant sowie einen Velokurierdienst und das alles mit der Unterstützung von beeinträchtigten Menschen. Die Brühlgut Stiftung ist in Winterthur allgegenwärtig und diese Woche schauen wir im TOP FOKUS um 18.20 Uhr hinter die Kulissen.

08.03.2018 / 10:00 / von: vdi
Seite drucken Kommentare
0
Der Bier-Lieferservice der Brühlgut Stiftung (Bild: brühlgut.ch)

Der Bier-Lieferservice der Brühlgut Stiftung (Bild: brühlgut.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Er gehört zu Winterthur wie die Schützenwiese oder das Albanifest. Nicola Longo ist der Velokurier der Brühlgut Stiftung. Er ist bei jedem Wetter mit seinem Velo unterwegs und mittlerweile ein Winterthurer Original. Er bringt das Bier der Euelbräu zu den Kunden oder Gebäck aus der Brühlgut Bäckerei ins «s'Zäni Lädeli» am Oberen Graben. Am Donnerstag begleiten wir Nicola Longo mit der Kamera bei seiner Arbeit.

Die ganze Woche über schauen wir hinter die Kulissen der Brühlgut Stiftung und erfahren mehr über ihre Arbeit. Am Dienstag besuchen wir die Küche des Restaurants Neumarkt und am Freitag begleiten wir das Marktteam auf den Wochenmarkt in der «Steibi».

 

Brühlgut Stiftung - Unterwegs mit dem Velokurier

Video

 

Brühlgut Stiftung - Ateliers & Hippotherapie

Video

 

Brühlgut Stiftung - Im Restaurant Neumarkt

Video

 

Brühlgut Stiftung - Unterwegs mit der Gartengruppe

Video

 

 

Brühlgut Stiftung - Bäckerei und Wochenmarkt

Video

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare