Pull down to refresh...
zurück

Die 153. Saison für das Sommertheater Winterthur

Das Sommertheater Winterthur ist das älteste Boulevard-Theater in Europa. Morgen startet es in die 153. Saison. Hans Heinrich Rüegg, seit 1982 Direktor am Sommertheater Winterthur und Philippe Roussel, Schauspieler und Regisseur, erzählen, über die Erfolgsgeschichte des Theaters im lauschigen Garten beim Stadtpark Winterthur Im TOP TALK, Dienstag 13. Juni ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt)

12.06.2018 / 17:47 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

 

Legendär sind die Geschichten des Theater Direktors, der persönlich für Ruhe und Ordnung rund um sein Theater sorgt. Philippe Roussel: «Haben wir auf der Bühne einen störenden Ton gehört, wussten wir, dass Hans Heinrich Rüegg schon aus dem Theater gestürmt ist», sagt der aus verschiedenen Sitcoms bekannte Schauspieler schmunzelnd. Ab Mittwoch 13. Juni wird das Stück «Der Zinker» gezeigt, im Original von Edgar Wallace.

Rüegg und Roussel erzählen von den Proben und wie der Spielplan 2018 aussieht: Im TOP TALK, Dienstag 12. Juni, ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt). 

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare