Pull down to refresh...
zurück

Die Angst vor Schlangen bekämpfen - im TOP TALK

«Kurt» ist eine Kornnatter und hilft die Angst vor Schlangen zu bekämpfen. Sein Besitzer Samuel Furrer leitet im Zoo Zürich Angstseminare und erklärt uns im TOP TALK was man dort lernt und weshalb man vor Schlangen keine Angst haben müsste.

11.04.2018 / 13:22 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Samuel Furrer mit Kurt bei Stefano Bollmann (Foto: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Samuel Furrer war 20 Jahre lang Kurator im Zoo Zürich. Noch heute leitet er dort sogenannte Seminare um die Angst vor Schlangen oder Spinnen zu bekämpfen. 

Weshalb man vor Schlangen in der Schweiz keine Angst haben müsste und wie man die Angst am besten bekämpft erklärt Samuel Furrer mit seiner Kornnatter «Kurt» im TOP TALK, am Mittwoch, 11. April, ab 18:30h (stündlich wiederholt)

http://video.toponline.ch/news/video/Talk/20180411_talk.mp4

Beitrag erfassen

Keine Kommentare