Pull down to refresh...
zurück

Urs Kessler: «Ich schwimme zum ersten Mal mit»

Wenn tausende Teilnehmer zur 1.5 Km langen Seeüberquerung von der Badi Mythenquai zur Badi Tiefenbrunnen starten, wird auch OK-Präsident Urs Kessler mitschwimmen. Warum er bei der 30. Ausgabe zum ersten Mal an den Start geht, erzählt er uns im TOP TALK.

10.07.2018 / 16:15 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Urs Kessler und Manuela Schläpfer im TOP TALK (Bild: P.Streuli)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

 

Die Wassertemperatur beträgt 24 Grad und das Wetter ist schön. Für die 30. Seeüberquerung ist alles bereit. Auch OK-Präsident Urs Kessler ist bereit: Obwohl es auch seine 30. Überquerung ist, schwimmt er morgen zum ersten Mal mit. 

Aber nicht nur seine Teilnahme am Event ist bei der Jubiläumsausgabe neu, auch für die Teilnehmer haben sich ein, zwei Dinge verändert. Zum ersten Mal müssen die Teilnehmer ihr Startticket im Voraus kaufen. 

Urs Kessler und Manuela Schläpfer erzählen uns im TOP TALK alles rund um die Neuerungen und welche Rolle das Wetter beim Event spielt. Auf TELE TOP wird der Talk am Dienstag, 10. Juli 2018, ab 18:30 Uhr ausgestrahlt und stündlich wiederholt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare