Pull down to refresh...
zurück

«Jodler sind eben echte Büezer»

Sein Album «Urchig» hat richtig eingeschlagen. Mit gleich Dreifach-Platin wurde das Album von Gölä plus Jodelchöre ausgezeichnet. Da geht noch mehr, dachte er sich und produzierte mit Thomas «TJ» Gyger eine zweite Platte.

24.09.2018 / 16:58
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ins Rollen brachte Gölä das  Projekt mit seinem Auftritt bei der Sendung «Happy Day», wo er gemeinsam mit der Jodlerin Kathrin Burch «Indianer» sang. Auf den grossen Erfolg folgte das Album «Urchig», Gölä’s Hits neu interpretiert von Jodelchören. Nun bringt er schon sein nächstes Album «Urchig 2» - Konzept und Name bleibt gleich, doch statt Gölä’s Songs sind es die grössten Mundarthits, die da von Jodelchören begleitet werden. Warum er so gerne mit Jodlern zusammenarbeitet und wie Irokese mit Schweizer Tracht zusammen passt – im TOP TALK, am 24. September, ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt). 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare