Pull down to refresh...
zurück

Miss Schweiz: «Ich wurde erpresst»

Kaum ins Amt gewählt, schon hagelt es Kritik. Die neue Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer hatte einen harten Start in den Medien. Auf TELE TOP spricht sie exklusiv über die Schlagzeilen und was wirklich zwischen den Zeilen zu lesen ist.

23.04.2018 / 16:46 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Jastina Doreen Riederer liess sich mit 18 die Brüste aus gesundheitlichen Gründen anpassen. Lange vor der Miss Schweiz Wahl. Etwas, was laut dem neuen Vertrag der Miss Schweiz Organisation kein Problem mehr ist - unter der Bedingung, dass sich die Kandidatinnen während des Amtsjahres und während der gesamten Kandidatur nicht unter das Messer legen. So können beispielsweise auch Transgender-Personen beim Schönheitswettbewerb mitmachen. Warum Jastina Doreen trotzdem so viel Kritik über sich ergehen lassen musste, warum sie von den Boulevard-Medien erpresst wurde und wie es ihr Missenmami, Anita Buri, die sie während einer Woche begleitete, erlebte, erzählen die beiden EXKLUSIV im TOP TALK, am 23. April, ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt.)

Beitrag erfassen

Keine Kommentare