Pull down to refresh...
zurück

Mittagspause mit Spitzenkoch René Kaufmann

Er ist Spitzenkoch, führt seit 30 Jahren mit seiner Frau das Restaurant Rössli in Illnau und ist aus dem Dorf kaum mehr wegzudenken. Im November wurde der Gastgeber mit dem Gastrostern, eine der begehrtesten Auszeichnungen der Gastronomie-Branche, ausgezeichnet. Im LUNCH TALK, am Montag, 15. Januar 2018, lässt er sich in die Kochtöpfe blicken.

15.01.2018 / 10:14 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Sein Name ist weit über die Region hinaus bekannt. Spitzenkoch René Kaufman, Gastgeber im Restaurant Rössli in Illnau, hat sich jedoch nicht nur mit seinen Kochkünsten einen Namen gemacht. Er engagiert sich zudem stark für den Nachwuchs in der Kochbranche und gewann so die Auszeichnung «Zukunftsträger 2016» in der Kategorie Koch als bester Lehrmeister. Im November durfte er zudem den «Gastrostern 2017» von Bundesrat Johann Schneider-Amman persönlich entgegennehmen. Im Lunch-Talk verrät er Moderator Stefan Nägeli sein Geheimrezept für diesen Erfolg - am Montag, 15. Januar, ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt). 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare