Pull down to refresh...
zurück

Roland Kaiser im Schlagertalk

Im Showgeschäft gehört er zu den ganz Grossen. Entertainer Roland Kaiser. Auf seinem neuen Album präsentiert er denn auch seine eigenen Hits nochmals in frischem, modernen Gewand. Heute ist er Gast im Schlagertalk um 18.30 Uhr (stündlich wiederholt)

06.12.2017 / 17:30 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Roland Kaiser (Bild: Roland Kaiser)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

 

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und zig Edelmetallauszeichnungen könnte sich Schlagerstar Roland Kaiser schon lange zurücklehnen. Aber, im Jahr seines 65. Geburtstages gibt er nochmal so richtig Gas. Sein letzter Megahit 'Warum hast du nicht nein gesagt?' mit Maite Kelly hat binnen kürzester Zeit Goldstatus erreicht. Das Video dazu weist auf Youtube mittlerweile knapp 60 Millionen Klicks auf. Und es werden stündlich Tausende mehr. Er nimmt es mit einem zufriedenen Lächeln zur Kenntnis und veröffentlicht sodann ein neues Album. Stromaufwärts - Kaiser singt Kaiser.

Roland Kaiser ist Gast bei Roger De Win im Schlagertalk - Mittwoch, 6. Dezember 2017 (stündlich wiederholt)

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare