Pull down to refresh...
zurück

Thalmann vs. Famos

Am 15. April wählt die Stadt Uster eine neue Präsidentin oder einen neuen Präsidenten. Ist es Barbara Thalmann oder Cla Famos? Die beiden Kandidaten sind zu Gast im Oberländer-Talk am Montag, 5. März, ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt)

05.03.2018 / 15:40 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Barbara Thalmann, Stefan Nägeli und Cla Famos (Bild: S. Bollmann)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

 

Am 15. April gehen die Stadtratswahlen in Uster über die Bühne. Zur Wahl stellen sich Barbara Thalmann und Cla Famos. Erstere hat bereits 2014 fürs Stadtpräsidium kandidiert und war damals im 2. Wahlgang knapp Werner Egli unterlegen. Konkurrent Cla Famos hingegen kandidiert zum ersten Mal für das höchste Amt Usters.

Zusammen mit den Zürcher Oberland Medien holt TELE TOP die Stadtpräsidiumskandidaten in den «Lunch-Talk» und stellt die brennenden Fragen zur Kandidatur, politischen Zielen und Erfahrung. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare