Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: «Die JU52 ist das sicherste Flugzeug»

Der Absturz der JU52 am vergangenen Samstag schockiert. Es ist das schlimmste Flugunglück der Schweiz seit 17 Jahren. Doch was ist die «Tante Ju» für ein Flugzeug und wie wichtig ist eine richtige Kommunikation in einer Krise? Aviatikjournalist Hansjörg Bürgi und Krisenkommunikator Christian Gartmann geben Aufschluss im TOP TALK.

07.08.2018 / 13:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

v.l.n.r. Hansjörg Bürgi, Christian Gartmann & Stefano Bollmann (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Es sei eines der sichersten Flugzeuge alles Zeiten - die Junkers Ju 52. Am vergangenen Samstag stürzte die Ju52 der Ju Air oberhalb von Flims aus noch ungeklärten Gründen ab. Alle 20 Insassen sind beim tragischen Ereignis ums Leben gekommen. Noch nie kam es in der 36-jährigen Geschichte der Ju-Air in Dübendorf zu solch einem Vorfall. 

Was ist die Junkers 52 für ein Flugzeug, warum begeistert sie Gross und Klein und wie wichtig ist eine richtige Kommunikation in einer Krise? Mediensprecher der Ju Air und Krisenkommunikator, Christian Gartmann sowie Aviatikjournalist Hansjörg Bürgi, Verleger und Chefredaktor von SkyNews.ch geben Aufschluss im TOP TALK, am Dienstag, 7. August 2018, ab 18:30 Uhr mit stündlicher Wiederholung. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare