Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Ein Leben für Hornissen und Wespen

David Hablützel ist Imker und Umsiedler von Wespen und Hornissen. Weshalb das umsiedeln für Mensch und Tier ein Schutz ist und warum David Hablützel Wespenstiche braucht wie ein Raucher seine Zigaretten erzählt er im TOP TALK, Dienstag, 5. Juni ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt)

05.06.2018 / 15:40 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
1

David Hablützel im TOP TALK (Bild: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Hornissen und Wespen nerven, sind aber sehr nützlich. Und anders als Bienen werden sie als Bedrohung dargestellt weshalb viele Menschen sie töten. David Hablützel setzt sich dafür ein, damit das nicht passiert. Der Hornissen und Wespen Schützer siedelt ganze Völker um zum Schutz von mensch und Tier. 

Wie er das anstellt und vor allem warum, erzählt uns David Hablützel im TOP TALK, am Dienstag, 5. Mai ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt)

Beitrag erfassen

Stoll
am 08.06.2018 um 22:47
Sehr guter und ausführlicher Bericht....ein wichtiger Beitrag zum Tierschutz! Prima