Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Nach 50 Jahren Bühne ist Schluss

Jetzt heisst es Abschied nehmen. Nach 50 Jahren verabschiedet sich der Alpenland Sepp von der Bühne. Das tut der Schlagerstar mit den Tiroler Wurzeln aber nicht ohne noch ein mal zünftig Gas zu geben. Der Schlager Talk mit Sepp Silberberger auf TELE TOP.

07.03.2018 / 18:34 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

 

Sein Privatleben sei ihm heilig, meint Sepp Silberberger, auch bekannt als Alpenland Sepp. Vor den Journalisten müsse man nämlich wirklich auf der Hut sein. Diesen Tipp habe er von Vico Torriani höchst persönlich gekriegt. Und auf dieses könne er sich dafür bald wieder vermehrt konzentrieren. Er habe schliesslich zwei Enkelkinder, die er jetzt mit dem Kinderwagen ausführen dürfe. Im Schlager Talk mit Roger De Win spricht er noch einmal über seine emotionalsten Momente, was er bereut und über seine Abschiedstour – am Mittwoch, 7. März, ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare