Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Nickless schlägt neues Kapitel auf

Vor drei Jahren eroberte er die Herzen des Publikums im Sturm und gewann mit seiner ersten Single «Waiting» den Swiss Music Award für den «Best Hit National». Jetzt schlägt Nickless mit seinem zweiten Album «Chapters» eine ganz neue Seite auf.

13.03.2018 / 16:00 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0

Nickless präsentiert sein neues Album «Chapter» (Bild: S. Bollmann)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Mit nur 19 Jahren gelang Nickless der Durchbruch in der Schweizer Musikszene. Doch so jung in der Öffentlichkeit zu stehen, hat auch seine Nachteile, erklärt der Zürcher. Man müsse besonders aufpassen, was man sagt und sich beweisen, um ernst genommen zu werden. Wie er jetzt mit seinem neuen Album «Chapters» an seinem Erfolg anknüpfen möchte, das verrät er im TOP TALK - am Dienstag, 13. März, ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt). 

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare