Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG: Heilende Kräuter aus dem Appenzellerland

Diese Woche bei TOP USFLUG fahren wir ins Appenzellerland zu Alfred Vogel und lassen uns von der Vielfalt der Kräuter begeistern. Was aber können diese Kräuter bei uns Menschen tatsächlich bewirken oder sogar heilen? Wir zeigen Ihnen die Antworten am Samstag, 21. Juli 2018 ab 18.30 Uhr bei TELE TOP.

21.07.2018 / 12:30 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Diese Woche bei TOP USFLUG fahren wir ins Appenzellerland zu Alfred Vogel und lassen uns von der Vielfalt der Kräuter begeistern. (Bild: TELE TOP)

Diese Woche bei TOP USFLUG fahren wir ins Appenzellerland zu Alfred Vogel und lassen uns von der Vielfalt der Kräuter begeistern. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

A. Vogel: Fast jeder kennt diesen Namen und hat bestimmt schon einmal mit Kräutern versucht eine Erkältung in den Griff zu bekommen.

Was die Anwendung der Kräuter bei Gesundheitsfragen aber wirklich mit sich bringen, das erfahren wir bei TOP USFLUG. Wir waren nämlich in Teufen zu Besuch und zeigen Ihnen den Ursprung von Alfred Vogel. Und natürlich den faszinierenden Kräutergarten. 

VIDEO

Beitrag erfassen

Keine Kommentare