Pull down to refresh...
zurück

Winterthur erteilt neue Bewilligung für E-Trottinetts

Der E-Trottinett-Anbieter Circ hat von der Stadt Winterthur eine Bewilligung für seine E-Trottinetts erhalten. Ab 2020 darf Circ 148 E-Trottinetts zur Verfügung stellen.

13.12.2019 / 13:26 / von: lny
Seite drucken Kommentare
2
E-Trottinett-Anbieter Circ darf in Winterthur 2020 148 Fahrzeuge zur Verfügung stellen. (Bild: wikipedia.org/Karsten11 unter Creative Commons)

E-Trottinett-Anbieter Circ darf in Winterthur 2020 148 Fahrzeuge zur Verfügung stellen. (Bild: wikipedia.org/Karsten11 unter Creative Commons)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Stadt Winterthur hat dem E-Trottinett-Anbieter Circ auch für das Jahr 2020 eine Bewilligung erteilt. Im neuen Jahr darf Circ in Winterthur doppelt so viele E-Trottinetts zur Verfügung stellen als andere Anbieter. Das schreibt Circ in einer Medienmitteilung. Ab 2020 stellt Circ 148 E-Trottinetts in Winterthur zur Verfügung.

Circ wurde im August 2018 gegründet. Neben Winterthur ist Circ auch in Basel, Zürich und im Kanton Zug vertreten. 

Beitrag erfassen

Roland Döhler
am 16.12.2019 um 10:43
So ein Schwachsinn. Man kann in Winterthur wunderbar Velo fahren und es hat super ÖV. Muss man jetzt mit angeblichen Ökowahn diesen Elektroschrott der jede Nacht gewartet werden muss in der ganzen Stadt verteilen. Diese Müllteile liegen sowieso schon überall herum, blockieren Velowege und Kinderwagen. Und die Kids rasen mit den Teilen wie die Irren über den Zebrastreifen. Wer denkt sich bitte etwas derat ökologisch unsinniges aus? Weg mit dem Müll wäre sinnvoller gewesen.
corbeau
am 15.12.2019 um 13:00
wozu werden noch mehr Fahrzeuge auf der Strasse zugelassen? Wir haben ja top-öffentliche -Verkehrsmittel.E-Trottinetts sind nur Energie und Ressourcen Verschwender. In der Herstellung, dem Einsatz und dem Unterhalt.Wie blöd muss man sein, dass man das nicht auf den ersten Blick erkennt?