Pull down to refresh...
zurück

Nach Corona-Pause: Das Sportprogramm ist komplett zurück

Nach der Absage von zahlreichen Sportveranstaltungen durch das Coronavirus hat RADIO TOP die Sportnews vorübergehend aus dem Programm genommen. Nach der teilweisen Rückkehr im Mai wurden sie nun wieder komplett ins Programm genommen.

31.08.2020 / 06:00 / von: das
Seite drucken Kommentare
0
RADIO TOP bietet wieder das komplette Sportprogramm mit Sportnews, TOP Regiosport und ausgewählten Live-Matches. (Bild: RADIO TOP)

RADIO TOP bietet wieder das komplette Sportprogramm mit Sportnews, TOP Regiosport und ausgewählten Live-Matches. (Bild: RADIO TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nebst der Eishockey-WM in der Schweiz, der Fussball-EM 2020 sowie den Olympischen Sommerspielen in Tokio sind zahlreiche weitere Sportveranstaltungen im In- und Ausland abgesagt oder verschoben worden.

Mit der Wiederaufnahme der unterbrochenen Fussballmeisterschaften in der Schweiz und den europäischen Top-Ligen, hat RADIO TOP die Sportnews Mitte Mai wieder teilweise ins Programm aufgenommen. Einen Monat später wurden sie weiter ausgebaut.

Nun erfolgte der letzte Schritt zurück zum Normalprogramm: Seit 31. August 2020 werden die Sportnews wieder in der gewohnten Form ausgestrahlt – unter der Woche täglich um 7:10 Uhr und 18:10 Uhr, am Wochenende jeweils um 18:10 Uhr.

Ebenfalls ein Comeback gegeben hat der TOP Regiosport. Dieser wird neu montags und freitags um 8:40 Uhr ausgestrahlt und ist auch wieder als Podcast zu haben. Geplant ist zudem, dass RADIO TOP weiterhin live von ausgewählten Sportevents berichtet.

Alle wichtigen Informationen zum Coronavirus gibt es in unserem Ticker.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare