Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Wasserstoff, die Energie der Zukunft?

Wie kann der CO-2-Ausstoss reduziert werden um die Klimaziele zu erreichen? «Ganz einfach: In dem man Wasserstoff besser nutzt», sagt der Ingenieur Hans Michael Kellner im TOP TALK.

12.02.2020 / 13:15 / von: tri
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

 

Für Hans Michael Kellner, Ingenieur und CEO der Messer AG – Gases for Life, einem Unternehmen das sich auf Industrie-Gas spezialisiert hat, ist Wasserstoff der Antrieb der Zukunft. Wasserstoff könne nicht nur als Treibstoff von Fahrzeugen eingesetzt werden, mit Wasserstoff könne auch geheizt werden – ohne CO2- Ausstoss, sagt Kellner im TOP TALK.

Seine Firma hat ein Gerät erfunden, welches auch privaten Haushalten ermöglicht, Wasserstoff selber herzustellen. «Ich bin überzeugt, dem Wasserstoff gehört die Zukunft», sagt der Ingenieur.

Im TOP TALK am 12. Februar ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare