Pull down to refresh...
zurück

4-Jähriger wendet sich hilfesuchend an Konstanzer Polizei

Bei einem Spielnachmittag hat ein vierjähriger Junge seinen flauschigen Begleiter verloren. Aus lauter Sehnsucht nach seinem Kuschelpartner bat er die Polizei bei der Suchaktion um Hilfe.

20.09.2023 / 14:40 / von: jja
Seite drucken Kommentare
0
Das vermisste Kuscheltier des Jungen ist eine graue Kuschelkatze. (Bild: Polizeipräsidium Konstanz)

Das vermisste Kuscheltier des Jungen ist eine graue Kuschelkatze. (Bild: Polizeipräsidium Konstanz)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein vierjähriger Junge war am Samstag mit seiner Mutter im Konstanzer Stadtgarten. Gemeinsam besuchten sie den  dortigen Spielplatz. Mit dabei war auch der kuschlige Begleiter des Jungen, eine graue Stoffkatze. Nach dem Spielplatzaufenthalt fehlte von der Samtpfote jedoch jede Spur. 

Da der Vierjährige seine Stoffkatze vermisst, schrieb die Mutter am Montagabend in seinem Namen eine E-Mail an die Konstanzer Polizei. 

In solchen Fällen wäre grundsätzlich das Fundbüro der Stadt Konstanz zuständig. Die Polizei Konstanz zeigt jedoch Herz und will den Jungen bei der Suchaktion unterstützen, wie sie in einer Medienmitteilung schreibt.

Deshalb bittet die Polizei Passanten, die das Kuscheltier womöglich gefunden haben oder Angaben zum Verbleib machen können, sich zu unter der Telefonnummer 07531-995-0 beim Polizeirevier Konstanz zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare