Pull down to refresh...
zurück

Angriff mit Schachtdeckel: FCZ-Fan ausser Lebensgefahr

Der in Winterthur verletzte FCZ-Fan ist nicht mehr in Lebensgefahr. Dies bestätigt die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von RADIO TOP. Nach dem Spiel vom Samstag zwischen dem FC Winterthur und dem FC Zürich wurde der 27-Jährige von einem Schachtdeckel am Kopf getroffen

15.05.2017 / 12:10
Seite drucken
Das Opfer ist mittlerweile ausser Lebensgefahr. (Symbolbild: Arno Barchert/pixelio.de)

Das Opfer ist mittlerweile ausser Lebensgefahr. (Symbolbild: Arno Barchert/pixelio.de)

Ein 27-jähriger Fussballfan ist am Samstag nach dem Spiel zwischen dem FC Winterthur und dem FC Zürich am Kopf schwer verletzt worden.

Eine unbekannte Person hatte in einem Parkhaus in Winterthur eine Gitter-Schachtabdeckung auf eine Fangruppe geworfen. Das Opfer wurde daraufhin ins Spital gebracht und lag eine gewisse Zeit auf der Intensivstation. 

Nun bestätigt ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich gegenüber RADIO TOP, dass der Mann mittlerweile ausser Lebensgefahr ist. Weitere Informationen konnte die Polizei jedoch nicht geben. «Die Ermittlungen laufen», so der Sprecher.