Pull down to refresh...
zurück

Auto fährt zwei spielende Kinder um

In der Stadt Schaffhausen hat ein Autofahrer am Mittwochnachmittag zwei spielende Kinder übersehen und angefahren. Beide Kinder wurden verletzt, eines von ihnen schwer.

12.02.2020 / 18:31 / von: pwa
Seite drucken Kommentare
0
der Autofahrer übersah die Kinder in einer Kurve. (Bild: brknews.ch/Kathrin Röder)

der Autofahrer übersah die Kinder in einer Kurve. (Bild: brknews.ch/Kathrin Röder)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Mittwochnachmittag wollte ein 50-jähriger Autofahrer aus einem Parkplatz fahren. In einer Rechtskurve auf dem Parkplatz übersah er zwei spielende Kinder, wie die Schaffhauser Polizei mitteilt. Bei der Kollision wurden beide Kinder verletzt. Eines von ihnen war so schwer verletzt, dass es mit der Rega ins Spital geflogen werden musste. 

Der genaue Unfallhergang wird nun von der Schaffhauser Polizei abgeklärt. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare