Pull down to refresh...
zurück

«Kilometer 330» mit Jonny Hill

Seit seinem Hit «Teddybär eins-vier» hat Jonny Hill Kultstatus. Der Sänger, der inzwischen im Thurgau wohnt, präsentiert in seiner legendären Sendung «Kilometer 330» eine Country-Sendung, die live im Bonanza-Saloon in der Nähe von Weinfelden aufgezeichnet wurde.

03.04.2021 / 14:37 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
7

Linda Feller und Jonny Hill in «Kilometer 330»

7
Schreiben Sie einen Kommentar

Zusammen mit der deutschen Country und Schlagersängerin Linda Feller führt Jonny Hill durch die Sendung. Zu hören sind Country-Songs von Andy Martin, Tex Robinson oder George Hug. Das Country-Konzert-Highlight am Ostersonntag zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Video: Jonny Hill im Schlagertalk

Gleich im Anschluss ist Jonny Hill Gast in der Sendung «Schlagertalk» bei Roger de Win. Hill erzählt über seinen grössten Hit «Teddybär eins-vier» und weshalb der Sänger inzwischen in der Schweiz wohnt. TOP TALK mit Jonny Hill, am Ostersonntag 4. April ab 15:00 Uhr.

VIDEO

Beitrag erfassen

Claudia Riechert
am 13.05.2021 um 17:26
Habe gerade die Sendung KM 330 aus dem Bonanza Saloon gesehen.... Danke, super Musik, tolle Moderatoren, super tolles Ambiente.... rundum, es war eine hammergeile, sehr professionelle Sendung.... für so etwas lasse ich mich sogar freiwillig an den Stuhl fesseln .... wann sieht man mehr von KM 330 aus Bonanza??
Remo
am 07.04.2021 um 17:34
KM330 im Bonanza ist eine sehr schöne Kombination. Country Musik im schönsten Westernsaloon ist für die Schweizer Country Scene enorm wichtig. Bitte weitere Sendungen mit Country Bands durchführen. Danke.
Beatrice
am 07.04.2021 um 10:29
Dies war eine geniale Sendung!! Super Musik, ich wünsche mir das es weitere Sendungen ausgestrahlt werden.
Claudia
am 07.04.2021 um 08:16
Kilometer 330 mit Jonny Hill war eine SUPER Sendung.... auch das Ambiente im Westernstil war Klasse und sehr passend.... im anschliessenden Interview konnte man sehen, dass Jonny Hill, trotz seiner Erfolge, ein bodenständiger Mensch geblieben ist.... ich freue mich schon auf weitere Sendungen von Kilometer 330????????????
Daniela rietmann
am 06.04.2021 um 22:11
Was fùr eine tolle sendung..vielen dank..einfach super wwn mal die alten country lieder wieder mal hòrt..leider gibt es viel zu wenig sendungen davon..wàre schón wen ihr das weiter frùhren wùrdet..Gruss am das ganze teletop team ..und fùr die gute arbeit die ihr macht..
Hel
am 06.04.2021 um 20:50
Super Sendung:) bitte mehr davon!
Myriel
am 05.04.2021 um 16:29
Dies war eine geniale Sendung!! Super Musik, tolles Ambiente, sympathische Moderatoren! Wann werden weitere Sendungen ausgestrahlt?