Pull down to refresh...
zurück

Polizei fasst marokkanischen Taschendieb in Frauenfeld

Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Mittwochabend in Frauenfeld einen 26-jährigen Marokkaner verhaften, der zuvor einer Frau die Handtasche geklaut hatte.

20.12.2018 / 15:01 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Mittwochabend in Frauenfeld einen 26-jährigen Marokkaner verhaften, der zuvor einer Frau die Handtasche geklaut hatte. (Symbolbild: Pixabay.com/Free-Photos)

Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Mittwochabend in Frauenfeld einen 26-jährigen Marokkaner verhaften, der zuvor einer Frau die Handtasche geklaut hatte. (Symbolbild: Pixabay.com/Free-Photos)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz vor 21 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass einer 60-jährigen Frau an der Zürcherstrasse die Handtasche entrissen worden sei. Mehrere Personen konnten den Dieb vor Ort zurückhalten. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei Thurgau verhaftete den 26-jährigen Marokkaner, er wurde für weitere Abklärungen inhaftiert. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet, wie die Kantonspolizei Thurgau am Donnerstag mitteilt. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare