Pull down to refresh...
zurück

Die Gewinner des TOP EM-Tippspiels stehen fest

Am Sonntag gewann Italien im Londoner Wembley-Stadion im Penaltyschiessen gegen England den Europameistertitel. Damit endet nicht nur eine ereignisreiche EM, sondern es stehen auch die Gewinner des TOP EM-Tippspiels fest.

15.07.2021 / 12:00 / von: asl
Seite drucken Kommentare
0
Promotion
Praktikantin Sarah Buchmann posiert zusammen mit Thomas Badertscher, der seine Neuwiesen-Münzen im Wert von 1'000 Franken in Empfang nimmt. (Bild: TOP-Medien)

Praktikantin Sarah Buchmann posiert zusammen mit Thomas Badertscher, der seine Neuwiesen-Münzen im Wert von 1'000 Franken in Empfang nimmt. (Bild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Über 1'100 Userinnen und User haben am TOP EM-Tippspiel mitgemacht. Dabei konnten sie sich einerseits mit allen anderen Teilnehmenden, aber auch in privaten Gruppen mit separaten Ranglisten messen. Am besten getippt hat am Ende der User «Baresi». Nach einem fulminanten Schlussspurt (30 von 42 möglichen Punkte ab den Viertelfinals) gewann er das TOP EM-Tippspiel mit knappen sechs Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten «Don-Stylo». Die beiden können sich auf 3'000 Franken respektive 2'000 Franken in Form von Neuwiesen-Münzen freuen. Damit können sie in den 23 Geschäften und fünf Gastrobetrieben im Einkaufszentrum Neuwiesen in Winterthur auf Shoppingtour gehen.

Richtig eng wurde es auf dem dritten Platz. Diesen teilten sich insgesamt drei User. Das Los entschied dann für User «Sanic». Das Einkaufszentrum Neuwiesen zeigte aber Herz und stellt den beiden Pechvögeln «Vladimiro 74» und «Tealshark28» noch 100 Franken in Form von Neuwiesen-Münzen zur Verfügung.

Thomas Badertscher, User «Sanic», hat am Mittwoch seinen Preis in Empfang genommen. Wie er sich aufs Podest tippte und was er mit den 1'000.- Franken Neuwiesen-Münzen kaufen möchte, erzählt er am Donnerstag in Abendshow auf RADIO TOP mit Timo Michels.

Das TOP EM-Tippspiel wurde präsentiert von 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare