Pull down to refresh...
zurück

Liebe, Lust & Lila: «Darum ist der vaginale Orgasmus ein Mythos»

«Alle Orgasmen sind klitoral», sagt Samantha Zaugg. Die Performance-Künstlerin und freischaffende Journalistin setzt sich für mehr Aufklärung über die weibliche Sexualität auf. «Alle könnten spontan einen Penis zeichnen. Doch bei einer Klitoris kommen sie ins stocken. Uns wird zu wenig über den Körper beigebracht», so Samantha.

17.01.2023 / 17:18 / von: jam
Seite drucken Kommentare
1

1
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

 

Heute tritt sie als Performance Künstlerin auf und spricht in ihren Texten offen über Sexualität und Lust. 

«Liebe, Lust & Lila»: jeden Dienstag ab 18:20 Uhr auf TELE TOP (stündlich wiederholt) und online. 

Beitrag erfassen

Hanspeter Jörg
am 30.10.2023 um 15:42
Die männliche Sexualität ist relativ gut bekannt und beschrieben. Ich finde aber, dass vor allem die Mütter ihre Töchter besser über die weibliche Sexualtiät aufklären müssten. Irgendwann wäre auch diese Lücke gefüllt.