Pull down to refresh...
zurück

Patric weiss, wie man aus toxischen Beziehungen kommt

Eine toxische Beziehung kann uns krank machen. Patric Maurer, angehender Sozial- und Sexualpädagoge bei der Fachstelle «liebesexundsoweiter» bietet Einblicke und Lösungen.

04.04.2022 / 11:49 / von: evo
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Der Partner schnüffelt im Handy? Zu Hause wird ständig gestritten? Du wirst emotional erpresst? Das sind Anzeichen einer toxischen Beziehung. Doch ab wann gilt eine Beziehung als toxisch und wie viel Streit ist noch gesund? Und wie erkenne ich einen manipulativen Charakter oder merke, dass ich sogar eigene Anteile an der toxischen Beziehung habe?

Patric Maurer ist Sozialpädagoge und Sexualpädagoge in Ausbildung und kennt sich mit Beziehungen aus. Er arbeitet für die Fachstelle «liebesexundsoweiter» in Winterthur und erklärt, wie man raus aus einer toxischen Beziehung kommt.

«Liebe, Lust & Lila» heute ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare