Pull down to refresh...
zurück

Lunch-Talk mit Köbi Siber

Der Dinosauriergräber und Museumsdirektor Köbi Siber war zu Gast im Lunch-Talk. Woher kommt Köbi Sibers Leidenschaft für Dinosaurier? Wie erlebte er seinen spektakulärsten Fund in Amerika? Und was können wir aus der Zeit der Dinos lernen? Im TOP TALK am Montag, 2. Oktober ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

02.10.2017 / 15:00
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Direktor des Sauriermuseum Aathal hatte nach seiner Matur an der Montana State University die Fächer Theater und Film studiert und wollte eigentlich Regisseur werden. Doch es kam anders, Köbi zog zurück in die Schweiz und begann sich intensiv mit der Tierwelt aus vergangenen Zeitepochen zu befassen. Sein Interesse ging soweit, dass er selbst Grabungen durchführte. In den USA gelangen ihm tatsächlich spektakuläre Funde von verschiedenen Sauriern. Heute leitet er das Sauriermuseum in Aathal.

Der TOP TALK mit Köbi Siber - am Montag, 2. Oktober ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare