Pull down to refresh...
zurück

Mann stirbt nach Selbstunfall zwischen Elgg und Hofstetten

Bei einem Selbstunfall zwischen Elgg und Hofstetten (ZH) ist am frühen Donnerstagmittag ein Mann so schwer verletzt worden, dass er noch auf der Unfallstelle verstorben ist. Die Schlossbergstrasse war während mehrerer Stunden gesperrt.

14.11.2019 / 17:12 / von: mle/swd
Seite drucken Kommentare
0
Der 20-jährige Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Der 20-jährige Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Die Rega wurde aufgeboten. (Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

Die Rega wurde aufgeboten. (Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei einem Selbstunfall mit einem Kleinmotorfahrzeug hat sich am Donnerstagmittag in Elgg der 20-jährige Lenker tödliche Verletzungen zugezogen. Er fuhr auf der Schlossbergstrasse von Hofstetten nach Elgg. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.

Trotz Reanimationsbemühungen verstarb er noch auf der Unfallstelle. Wegen des Unfalls musste die Schlossbergstrasse für längere Zeit gesperrt werden.

Die Unfallursache ist noch unklar und wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Winterthur, Telefon 052 208 17 00, zu melden. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare