Pull down to refresh...
zurück

Museum feiert Geburtstag: Ein Jahr «WOW» in Zürich

Vor einem Jahr eröffnete das «WOW Museum - Room for Illusions» inmitten der Zürcher Innenstadt. Die Gründer blicken auf eine turbulente Zeit zurück - und freuen sich auf das, was noch kommt.

10.06.2021 / 17:33 / von: jeh
Seite drucken Kommentare
0
Die Gründer, Matthias und Vanessa Kammermann, blicken auf ein turbulentes erstes Geschäftsjahr zurück. (Screenshot: TELE TOP)

Die Gründer, Matthias und Vanessa Kammermann, blicken auf ein turbulentes erstes Geschäftsjahr zurück. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Mit der Corona-Pandemie verbinden wohl die wenigsten kulturelle Erlebnisse. Für das Ehepaar Vanessa und Matthias Kammermann, hatte das Corona-Jahr aber durchaus viel mit Kultur zu tun. So eröffneten die beiden im Juni 2020 das «WOW»-Museum in Zürich. Obwohl die Pandemie sie kurz nach der Eröffnung zur Schliessung zwang, blicken die beiden auf ein erfolgreiches Jahr zurück: «Die Leute kamen bei der Wiedereröffnung aus der ganzen Schweiz zu uns». 

RADIO TOP hat mit Vanessa Kammermann auf das erste Jahr zurückgeblickt:

AUDIO

Zwar dürfen sich mittlerweile wieder mehr Leute im Museum aufhalten, dennoch gilt eine Personen-Anzahl-Regelung. Deshalb wird empfohlen, Tickets vorab online zu beziehen.

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare