Pull down to refresh...
zurück

SCHLAGERTALK: Nino de Angelo mit Wahnsinns-Comeback!

So eine Schlagzeile wünschte sich Musiker Nino de Angelo immer, aber geschrieben wurde in der Presse stets nur über seine Flops, seine Krankheiten, seine Ehedramen und Schicksalsschläge. 2023 ist diese Schlagzeile allerdings durchaus angebracht – und das eigentlich schon seit zwei Jahren.

05.06.2023 / 11:39 / von: rka
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Damals kam das Album «Gesegnet und verflucht» auf den Markt, das in seiner Intensität und Aussagekraft einzigartig war. Nun ist das Nachfolgewerk da: «Von Ewigkeit zu Ewigkeit». Gleichzeitig ist er auch im Privatleben «angekommen».

Wird nun alles gut? Und warum hat er ausgerechnet in dieser Zeit über seinen Bühnenabschied nachgedacht?

Antworten darauf gibt er im «SCHLAGERTALK» bei Roger De Win.

 

SCHLAGERTALK: jeden ersten Sonntag im Monat um 18:15 Uhr auf TELE TOP (stündlich wiederholt) und online. 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare