Pull down to refresh...
zurück

SPORTDATE: Anja Graf trifft Peter Zahner

Er ist seit Dezember 2007 CEO der ZSC Lions, sie gründete mit 21 Jahren ihre Firma «Visionapartments». Bei Regula Späni sprechen sie über das verwirklichen von Träumen, Disziplin und Ehrgeiz.

09.05.2022 / 16:39 / von: ame
Seite drucken Kommentare
0
Peter Zahner trifft auf Anja Graf. (Bild: TOP-Medien)

Peter Zahner trifft auf Anja Graf. (Bild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Sport und Wirtschaft haben oft vieles gemeinsam. Das beweist auch die heutige Sendung wieder. Im Gespräch mit Regula Späni sind sich Anja Graf, Gründerin und CEO von «Visionapartments» und Peter Zahner, CEO der ZSC Lions einig. Es gibt gute Tage und es gibt Tage zum vergessen. Wichtig sei es aber, niemals den Fokus zu verlieren.

Ausserdem sei egal ob im Sport oder in der Wirtschaft: «Der Ursprung jedes Misserfolges liegt im Erfolg». Was damit gemeint ist, verrät Peter Zahner im SPORTDATE, am Montag, 9. Mai ab 18:30 Uhr auf TELE TOP.

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare