Pull down to refresh...
zurück

SPORTDATE: Tanja Zimmermann-Burgerstein trifft Denise Biellmann

Seit 50 Jahren produziert Burgerstein Vitamine, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel. Denise Biellmann gehört zu den grössten Sportstars, die die Schweiz je hatte. Im Gespräch wird schnell klar: Für beide ist die Ernährung ein wichtiges Element im Sport.

14.02.2022 / 16:32 / von: sbo/mma
Seite drucken Kommentare
0
Im SPORTDATE treffen dieses Mal Tanja Zimmermann-Burgerstein (3. v.l.) und Denise Biellmann (3.v.r.) aufeinander. (Bild: TOP-Medien)

Im SPORTDATE treffen dieses Mal Tanja Zimmermann-Burgerstein (3. v.l.) und Denise Biellmann (3.v.r.) aufeinander. (Bild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die meisten von uns haben sie vermutlich schon geschluckt - Burgerstein Vitamine. Seit bald 50 Jahren entwickelt das Schweizer Familienunternehmen Mikronährstoffprodukte mit Nutzen für die Gesundheit der Bevölkerung.  Das Unternehmen wird heute in vierter Generation von Tanja Zimmermann-Burgerstein geführt. Seit über zehn Jahren in Folge wurde Burgerstein Vitamine mit dem dem «Most Trusted Brand Award» für Vitaminprodukte ausgezeichnet. Die Produktepalette bietet ein breites Sortiment mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, sekundären Pflanzenstoffen sowie Probiotika. 

Denise Biellmann gehört zu den grössten Sportstars, die die Schweiz je hatte. Sie war die erste Frau auf der Welt, die einen dreifachen Lutz springen konnte und wurde auf der ganzen Welt berühmt durch die nach ihr benannten Pirouette. Die Zürcherin gewann bereits mit 8 Jahren ihren ersten internationalen Wettkampf in Belgien. Mit 11 Jahren wurde sie Schweizer Juniorenmeisterin und bereits mit 13 Jahren beherrschte Denise alle fünf Dreifachsprünge. An ihrer ersten Europameisterschaft mit 14 Jahren holte sie gleich die Silbermedaille in der Kür.

Achtung, fertig, Kamera!

Unter der Regie, Choreografie und künstlerischen Leitung von Zirkusartistin Janine Eggenberger bietet «The Flyingdance Troupe» abwechslungsreiche, emotionsgeladene Unterhaltung im Bereich Luft- und Bodenakrobatik. 

SPORTDATE am Montag, 14. Februar 2022 ab 18:30 Uhr auf TELE TOP.

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare