Pull down to refresh...
zurück

SPORTDATE: Urs Lehmann trifft Tina Weirather

Urs Lehmann ist ehemaliger Schweizer Skirennfahrer, seit 2008 Präsident des Schweizerischen Skiverbands und CEO der Similasan-Gruppe. Tina Weirather, die ehemalige Skirennläuferin gewann im alpinen Skiweltcup neun Rennen und eine Olympia-Bronzemedaille.

11.04.2022 / 15:32 / von: sbo/mma
Seite drucken Kommentare
0
Urs Lehmann trifft auf Tina Weirather (m.). (Bild: TOP-Medien)

Urs Lehmann trifft auf Tina Weirather (m.). (Bild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Raus aus dem Spitzensport und rein in die Wirtschaft. Einen Schritt, den Urs Lehmann wie auch Tina Weirather gut kennen. Nach seiner Sportkarriere wurde Lehmann CEO von Similasan und beschäftigt heute gegen 150 Mitarbeitende auf der ganzen Welt.

Tina Weirather ist als Tochter von Harti Weirather und Hanni Wenzel quasi auf den Skiern geboren. Im März 2020 gab Tina Weirather nach 15-jähriger Karriere ihren Rücktritt bekannt. Bereits auf die nächste Saison hin wurde sie Expertin und Co-Kommentatorin des Schweizer Fernsehens.

Achtung, fertig, Kamera!

«Die Athletinnen der Volleyball Academy Zürich gehören zu den besten Schweizer Volleyballerinnen und streben nach Topleistungen. Auf ihrem Weg zum professionellen Leistungssport werden sie von der Volleyball Academy Zürich optimal unterstützt, gefordert und individuell gefördert. Natürlich steht das Volleyball im Zentrum der täglichen Arbeit. Allerdings ist es der Volleyball Academy Zürich ein Anliegen, eine Balance zwischen Leistungssport, Gesundheit und Ausbildung zu schaffen - dabei sollen auch das Erlebnis und der Spassfaktor nicht zu kurz kommen.» Wir freuen uns auf die Volleyballerinnen und sind gespannt, was sie uns in den zwei Fernsehminuten zeigen werden.

SPORTDATE am Montag, 11. April, ab 18:30 Uhr auf TELE TOP.

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare