Pull down to refresh...
zurück

TOP FOKUS: Wann ist der Mann ein Mann?

Männer stellen immer noch die Mehrheit der Auftritte in den Medien. Sei es in Politik, Sport, Wirtschaft aber auch in Kriminalfällen. Es geht um ihre Leistungen und Taten. Wie geht es aber den Männern? Im TOP FOKUS stehen im Männermonat November die Männer vom 8. bis 12. November im Zentrum.

12.11.2021 / 18:15 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Im TOP FOKUS besuchen wir unter anderem einen Männerkurs. (Screenshot: TELE TOP)

Im TOP FOKUS besuchen wir unter anderem einen Männerkurs. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der November hat sich in den letzten Jahren unter dem Motto «Movember» zum Männermonat gewandelt. Männer lassen sich in dieser Zeit als Symbol einen Schnauz, französisch «moustache», wachsen. Angefangen hat die Bewegung damit, Männer auf die Gefahr von Prostatakrebs aufmerksam zu machen. Doch Männergesundheit ist ein viel breiteres Thema. Wie geht es dem Mann? Wie muss ein Mann sein? Was macht ihn aus? Was ist seine Rolle?

Im Rahmen des TOP FOKUS gibt es unter Anderem einen Einblick in einen Männerkurs, ein Vater lässt sich an seinem Papi-Tag begleiten und ein Berater erklärt, inwiefern Gewalt männlich ist. Und schliesslich wird am Donnerstag eine grosse Männerstudie veröffentlicht.

 

Montag

Video

 

Dienstag

Video

 

Mittwoch

video

 

Donnerstag

Video

 

Freitag

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare