Pull down to refresh...
zurück

TOP FOKUS: Soziale Institutionen vor dem zweiten Coronawinter

Menschen am Rande der Gesellschaft hat Corona teilweise noch weiter an den Rand gedrängt, teilweise wurden sie erst recht sichtbar. Die Einsamkeit verstärkte sich genauso wie die soziale Not. Und als wäre das nicht genug, steht ein zweiter Coronawinter vor der Tür. Im TOP FOKUS stehen soziale Institutionen vom 6. bis 10. Dezember im Rampenlicht.

09.12.2021 / 17:10 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
TOP FOKUS: Soziale Institutionen vor dem zweiten Coronawinter (Bild: TOP-Medien)

TOP FOKUS: Soziale Institutionen vor dem zweiten Coronawinter (Bild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Corona hat die Situation von sozial Benachteiligten nochmals verstärkt. In langen Essensschlangen drängten sich Sexarbeiterinnen, Randständige und sozial Benachteiligte dicht aneinander. Doch dicht aneinander drängen ist in Zeiten von Corona tabu.

Der Pfuusbus hat sein Angebot so gut es ging aufrechterhalten, es teilweise noch vergrössert. Gassenküchen mussten ihr Angebot auf Take Away umstellen. Zu kurz gekommen ist für viele der Austausch und Einsame wurden noch einsamer. Wie soziale Institutionen sich für den zweiten Coronawinter rüsten? Antworten gibt es diese Woche im TOP FOKUS von Montag bis Freitag, täglich um 18:20 Uhr (stündlich wiederholt) auf TELE TOP.

 

Montag

Video

 

Dienstag

Video

 

Mittwoch

Video

 

Donnerstag

Video​​​​​​​

 

Freitag

​​​​​​​Video​​​​​​​

Beitrag erfassen

Keine Kommentare