Pull down to refresh...
zurück

TOP MED: Feng-Shui

Corinne Wacker begrüsst den Feng-Shui Berater André Pasteur. Was hat unsere Einrichtung und Umgebung mit unserer Gesundheit zu tun? Wie kann unsere Einrichtung unsere Gesundheit unterstützen und was schadet uns? Sie erfahren es in diesem TOP MED.

02.11.2023 / 13:06 / von: nvi
Seite drucken Kommentare
1

1
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Das Grundprinzip von jeder chinesischen Therapieform ist, die Lebensenergie wieder in den natürlichen, ausgeglichenen Zustand zu bringen.

Feng-Shui bedeutet wörtlich übersetzt Wind und Wasser. Feng-Shui ist eine Energielehre, ähnlich wie Akupunktur. Durch Türen, Fenster oder lange Gänge bewegen sich Energien schneller oder langsamer. Diese langsamen oder schnellen Energien können dazu führen, dass wir uns in gewissen Räumen oder an gewissen Orten wohl oder eben unwohl fühlen. Tauchen sie ein in das spannende Thema vom Feng-Shui, mit einfach umsetzbaren Tipps für ihr eigenes zu Hause.

Beitrag erfassen

simon
am 02.11.2023 um 12:54
Was hat das In einer Medizinsendung verloren? Hat doch NULL Wissenschafftlichen halt. Wie Homöopathie: geht nicht über den Placeboeffekt hinaus"