Pull down to refresh...
zurück

TOP NEWS vom 31. Juli 2021

In knapp 10 Tagen finden die Musikfestwochen in Winterthur statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Den Organisatorinnen und Organisatoren fehlt allerdings das Personal. Warum sie dringend noch helfende Hände brauchen und was vor dem ersten Konzert noch alles erledigt werden muss sehen sie in den TOP NEWS um 18:00 (stündlich wiederholt).

31.07.2021 / 13:45 / von: teletop
Seite drucken

Moderation: Cornelia Stutz

TOP NEWS - 18 Uhr (stündlich wiederholt):

Die Themen am Samstag 31. Juli 2021

Helfermangel: Winterthurer Musikfestwochen brauchen noch helfende Hände

Degustation: Thurgauer Weinkeller öffnen ihre Türen für Neugierige

Volksfest: TV Wilchingen feiert ab heute gleichzeitig 100-Jahr Jubiläum und Nationalfeiertag

Video

TOP WETTER - 18:15 Uhr (stündlich wiederholt)

Die aktuellen Prognosen für die Region und die Schweiz

zum TOP WETTER