Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK am Wasser im Fischer’s Fritz

Es ist ein Ort der zum relaxen einlädt: Das Fischer’s Fritz in Zürich. Ideal für unterhaltsame Gespräche mit Marco Cortesi, Adrian Gerny und Michel Peclard.

04.08.2021 / 17:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
1

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Marco Cortesi, ehemaliger Medienchef der Stapo Zürich

Ausstrahlung am 19. Juli 2021 ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt

Video

 

Michel Peclard, Gross-Gastronom

Ausstrahlung am 4. August 2021 ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt

Video

Adrian Gerny, Berufsfischer auf dem Zürichsee

Ausstrahlung: 09. August 2021 ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt

Video​​​​​​​

 

Beitrag erfassen

Skiurs
am 05.08.2021 um 21:21
Für Familien mag Wildhaus ja ok sein, für alle anderen ist das Skigebiet seit der Trennung von Unterwasser/Chäserrugg viel zu klein. Nach 2-3 Stunden konnte man vorher das Gebiet wechseln, geht jetzt ja aber leider nicht mehr. Einfach nur unverständlich. Ich habe das Obertoggenburg vorher gerne besucht, seit dem Bergbahnkrieg lasse ich es links liegen, besuche Skiorte wo man als Gast willkommen ist.