Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Die Prognosen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft sind positiv

Die Ostschweizer Wirtschaft ist weiterhin im Aufschwung. Laut Michael Steiner, CEO der acrevis Bank, kommt es sogar noch besser. Die Zeichen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft stehen äusserst gut.

22.11.2021 / 14:40 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Nach einem wirklich schlechten 2020 hat sich die Wirtschaft schnell und sehr gut erholt. Einzelne Branchen verzeichnen gar ein besseres Ergebnis als noch vor Corona. Die finanzielle Unterstützung durch den Bund hat hier sicher auch ihren Anteil daran. Prognosen für 2022 sagen allerdings bereits, dass der jetzige Aufschwung in den kommenden Monaten wieder nachlassen werde.

Dennoch sieht Michael Steiner, CEO der acrevis Bank, zuversichtlich auf die Weihnachtszeit. Er prognostiziert dem Detailhandel und der Wirtschaft ein gutes Weihnachtsgeschäft, denn: «Wir sehen, dass gespart wurde, es ist sehr viel Geld da!»

Der TOP TALK zur aktuellen Wirtschaftslage am Montag, 22. November ab 18:30 Uhr auf TELE TOP (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare