Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: «Ich bin kein Mann, aber auch keine Frau»

Lusi Landolina ist nicht-binär. Im TOP TALK erzählt Lusi über die Erfahrungen als non-binäre Person und gibt Einblicke tief bis ins Gefühlsleben.

22.06.2021 / 16:24 / von: cwa/asl
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

Lusi Landolina ist nicht-binär. Als nicht-binär bezeichnen sich Personen, die sich nicht in der zweigeteilten (binären) Geschlechterordnung wiederfinden. Mit 15 Jahren outete sich Lusi als homosexuell und wollte lieber ein Junge sein. Doch wie ist das, wenn man sich im eigenen Körper nicht wohlfühlt? Was hat Lusi geholfen und wie hat Lusi es geschafft, zu sich zu stehen? 

Erfahren Sie es am Dienstag, 22. Juni um 18:30 Uhr (stündlich wiederholt) auf TELE TOP. Im TOP TALK bei Corinne Wacker erzählt Lusi vom Weg und gibt Einblicke tief bis ins Gefühlsleben.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare