Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: «Mit dem Circus Knie geht ein Traum in Erfüllung»

Nach dem abrupten Tournee-Ende letztes Jahr ist der Circus Knie seit diesem Wochenende wieder zurück in Zürich. Auf dem Sechseläutenplatz feiert die Zirkusshow ein fulminantes Comeback – mit dabei Superstar Bastian Baker, Motorsport und gewohnt schöne Pferde.

19.10.2021 / 14:47 / von: sbo/mma
Seite drucken Kommentare
0
Im TOP TALK sprechen Ivan Knie (l.) und Bastian Baker (m.) mit Stefano Bollmann über das Zirkusleben. (Bild: TELE TOP)

Im TOP TALK sprechen Ivan Knie (l.) und Bastian Baker (m.) mit Stefano Bollmann über das Zirkusleben. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Singer-Songwriter Bastian Baker träumte schon als kleines Kind davon, einmal im Zirkus aufzutreten. Als 2019 die Anfrage kam, erfüllte sich für den Westschweizer ein Kindheitstraum. «Das Leben im Zirkus ist fantastisch und die Knies sind alle sehr tolle Menschen». Ivan Knie, ältester Vertreter der 8. Generation, kann das Lob nur zurück geben: «Wir haben uns ab dem ersten Moment super verstanden».

Im TOP TALK sprechen die beiden über das Leben auf Rädern, den Zirkusalltag und die Zürcher Premiere mit aussergewöhnlich viel «Standing Ovations»

Am Dienstag, 19. Oktober 2021, ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare