Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK mit Hans-Ueli Vogt

Hans-Ueli Vogt möchte zurück nach Bern. Der ehemalige Nationalrat tritt gegen Albert Rösti an, um Nachfolger von Bundesrat Ueli Maurer zu werden. Wie Vogt seine eigenen Chancen sieht, erzählt er im TOP TALK.

23.11.2022 / 16:57 / von: ame/rof
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

Drei Sessionen lang war er nicht mehr im Bundeshaus vertreten und trotzdem möchte der ehemalige Zürcher SVP-Nationalrat Hans-Ueli Vogt Bundesrat werden. Kann der fachlich kompetente Schaffer und Generalist mit seiner sensiblen Art bei der Bundesversammlung punkten und am 7. Dezember Bundesrat werden oder wird Albert Rösti, Nationalrat SVP/BE, seiner Favoritenrolle gerecht?

Im TOP TALK bei Robin Fritschi spricht Hans-Ueli Vogt über seine Bundesratsambitionen und wie er bei den Partei-Hearings überzeugen möchte.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare