Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Noch ein Monat bis zu den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio

Diesen Sommer messen sich die Topathleten aus der ganzen Welt bei den verschobenen Olympischen Spielen in Tokio. Doch vieles ist immer noch unklar. Funktionieren die Spiele wegen der Corona-Pandemie?

23.06.2021 / 15:03 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Zum aller ersten Mal in der Geschichte der Olympischen Spiele muss das Grossereignis ausserhalb des üblichen Vier-Jahres-Rhythmus stattfinden. Schuld daran ist die Corona-Pandemie. Ihretwegen ist die Organisation der Spiele eine noch grössere Herausforderung für die Veranstalter als in anderen Jahren. Und auch die Athleten werden vor neue Aufgaben gestellt. 

Wie hat sich Swiss Olympic auf die Spiele vorbereitet und auf was darf man sich als Zuschauer freuen? Im TOP TALK sprechen wir darüber mit Jürg Stahl (Präsident Swiss Olympic) und mit der 21-jährigen Wasserspringerin Michelle Heimberg, welche sich zum aller ersten Mal für die Olympischen Spiele qualifiziert hat.

Der TOP TALK am Mittwoch, 23. Juni um 18:30 Uhr (stündlich wiederholt) auf TELE TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare