Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Ab auf die Langlauf-Loipe!

Langlauf ist voll im Trend! Der Schnee fehlt zwar im Moment, wer aber etwas in die Höhe geht, findet traumhafte Bedingungen. Doch worauf muss man als Anfänger achten? Wie bereitet man sich vor & welche Ausrüstung brauche ich? Die wichtigsten Tipps rund ums Langlaufen gibts heute vom Team der Loipe Schauenberg.

24.01.2020 / 17:43 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Giulia Staub lernt Langlaufen (Bild: TELE TOP

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Bevors auf die Ski geht, braucht man die richtige Ausrüstung. Worauf achtet man da am besten?

tut1

Beim Langlaufen unterscheidet man verschiedene Stile. Wir versuchens als erstes mal klassisch.

tut2

Darfs noch etwas schwieriger sein? Ein weiterer Langlauf-Stil ist das „Skating“. So gehts:

tut3

Beitrag erfassen

Keine Kommentare