Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG: Das Ticiland unter freiem Himmel

Das Ticiland in Stein am Rhein öffnet seine Türen nun auch nach draußen und wird damit zusätzlich zum Schönwetterpark. Wir sind diese Woche mit TOP USFLUG zu Besuch und zeigen Ihnen, was die neuen Attraktionen unter freiem Himmel alles zu bieten haben. Diesen Samstag ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP.

21.08.2021 / 13:00 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
TOP USFLUG zu Besuch im Ticiland. (Bild: TELE TOP)

TOP USFLUG zu Besuch im Ticiland. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Im Oktober 2020 öffnet der erste Indoor Freizeitpark in der Schweiz seine Türen. Ein Stück Tessin in der Ostschweiz. So soll das Projekt der beiden Gründer Peter Hablützel und Markus Mack-Even etwas Tessiner Flair vermitteln und vor allem Kinder glücklich machen. Auf jeden Fall ist der Wow-Effek groß und es kommen beim betreten der Piazza Grande von Locarno auch die Erwachsenen ins Staunen. Mit der neu erbauten Außenanlage generiert der Park einen zusätzlichen Mehrwert und spannende Attraktionen für die ganze Familie.

(Diese Sendung ist eine Wiederholung aus dem Juni 2021)

Beitrag erfassen

Keine Kommentare