Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG: Die schönsten TOP USFLUG-Momente 2021

Ein weiteres TOP USFLUG-Jahr geht zu Ende und wir schauen noch einmal zurück auf die schönsten Momente aus dem Jahr 2021. Wir zeigen Ihnen diese Woche im ersten Teil unseres Best-of die einmaligen Erlebnisse mit den Schlittenhunden, Touren im Schnee und unsere sonnige Schifffahrt auf dem Rhein.

25.12.2021 / 13:00 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Ein weiteres TOP USFLUG-Jahr geht zu Ende und wir schauen noch einmal zurück auf die schönsten Momente aus dem Jahr 2021. (Bild: TOP-Medien)

Ein weiteres TOP USFLUG-Jahr geht zu Ende und wir schauen noch einmal zurück auf die schönsten Momente aus dem Jahr 2021. (Bild: TOP-Medien)

(Bild: TOP-Medien)

(Bild: TOP-Medien)

(Bild: TOP-Medien)

(Bild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

Zu Beginn des Jahres gab es viel Schnee und auch wir haben diese Gelegenheit genutzt und konnten so einige Schneeabenteuer ausprobieren. Einer dieser wundervollen Momente war unser Besuch bei den Huskys im Toggenburg. Aber nicht nur die Schlittenhunde haben für Begeisterung gesorgt, auch eine rasante Schlittenfahrt und sonnige Schneeschuhtouren.

Dies und vieles mehr zeigen wir Ihnen am Samstag, 25. Dezember, ab 18:30 Uhr bei TELE TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare