Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG: Eine Partie Golf durch die Stadt Winterthur

Urban Golf ein Trend, der unglaublich gut ankommt und unzählige Besucherinnen und Besucher nach Winterthur zieht. Didi Keller gehört zu den ersten Urban Golf Spieler in der Schweiz und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zusammen mit Didi an unserer Seite bekommen wir eine Einführung in das Golf Erlebnis auf den Straßen von Winterthur.

29.09.2022 / 17:31 / von: jam
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Winterthur war die erste Stadt in der Schweiz die Urban Golf mit insgesamt neun Bahnen bereitgestellt hat. Nun kann man sich das Golfspiel auf den Straßen kaum mehr wegdenken. Wir erfahren diese Woche von Didi Keller – er gehört zu den bekanntesten Urban Golf Spieler in unserer Region – alles über diese spannende Sportart. Zeitgleich kann man Winterthur auch noch von einer komplett neuen Seite kennenlernen.

Seien Sie gespannt.

TOP USFLUG am Donnerstag, 22. September 2022 auf TELE TOP

Beitrag erfassen

Keine Kommentare